Slide One
Offen bleiben und sickern lassen!

Wir senden dir die gedruckte Version auch gerne zu. Schreibe uns einfach ein Mail: hoersching@gruene.at

Slide One

Was auf dem Tisch kommt, 31.01.2014

Vorträge mit Kostproben im Gasthaus Linimayr

Wie sieht eine gesunde und ausgewogene Ernährung für Kinder aus ? Wie können wir diese so lustvoll gestalten, dass sie gerne angenommen wird ? Kann gesundes Essen erlernt werden? Diese Fragen beantwortete die Referentin Andrea Mayrwöger (Ernährungstrainerin in Ausbildung) in ihrem Vortrag.

Anschließend erklärte BIO – AUSTRIA - Seminarbäuerin Margit Leitner auf anschauliche Weise, wie biologische Landwirtschaft arbeitet und was sie für die Umwelt und für die Ernährung leisten kann.

Familie Royda stellte ein liebevoll und kreativ gestaltetes Bio-Buffet bereit – gestärkt konnten sich die Gäste noch angeregt über das Gehörte unterhalten.

Freitag, 31. Januar 2014
Zum Seitenanfang